Einige Kunden Stimmen zu Holistic Pulsing

"Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr so entspannt.

Noch nie in meinem Leben habe ich meinen Körper auf diese Weise gespürt und wahrgenommen."

Hotelkauffrau 52 Jahre 

 

"Tiefe Entspannung und ich war in einer anderen Dimension, ich war einfach wo anders.

Aus mir ist es wie vorne und hinten rausgeflossen, tiefes Glücksgefühl, Geborgenheit, ich bin beseelt."

Referentin im Interkulturellen Bereich 26 Jahre

 

"Ich bin geborgen unter Flügeln, ich fliege gleich selbst."

Führungskraft 44 Jahre

 

"Ich hatte wie eine Vision von einer heiligen Salbung, die bei mir durchgeführt wurde. Ich spüre so tiefe Berührtheit und Dankbarkeit.

Ich bin so gestärkt und gleichzeitig so entspannt. Ich fühle mich ganz und gar im Hier und Jetzt."

1 Tag später:

"Ich wollte mich nochmal bedanken, ich fühle mich so in mir, so ganz in Harmonie und mit Energie, tut mir richtig gut."

Journalistin 61 Jahre

 

"Ich galube ich habe fast die ganze Zeit entspannt geschlafen. Das Halten des Kopfes und hinter den Ohren war sooo schön.

Als deine Hand in meiner lag habe ich das als wunderschön wahrgenommen."

Handwerkerin 22 Jahre

 

"Ich spür den Schmerz am unteren Rücken gar nicht mehr, der hat sich aufgelöst, der ist wie verschwommen.

Mir ist ganz war, mir könnte es gerade gar nicht besser gehen, ich wüsste nicht wie.

Ich bin, ich bin, ich weiß gar nicht wie ich bin, ich bin wie aufgelöst, gar nicht hier.

Ach das hat so gut getan.

Eigentlich kann ich gar nicht so lange liegen, ich hab es gar nicht gemerkt, ich hatte keine Schmerzen.

Das "Reinführen" in meinen eigenen Körper und das Erden und Himmeln war phatastisch."

Lehrerin 59 Jahre

 

"Ich bin wieder da!

Oh das war genau das, was ich jetzt brauchte."

Ingeneur 38 Jahre

 

"Ich weiß nicht, wie ich mich dafür jetzt bedanken kann, das hat so gut getan.

Ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal so entspannt war.

Unglaublich wie ich erst gemerkt habe wie verspannt ich eigentlich bin, als Sie meine Kopfhaut und das Gesicht berührt haben.

Alles hat sich entspannt. Ich kann nicht glauben, wie mein Bauch sich entspannt hat, das schafft sonst nur manchmal der Physiotherapeut, wenn er ganz lange und recht schmerzhaft darauf rum drückt. Das was so sanft."

Fachkraft Behindertenhilfe 26 Jahre

 

"So etwas Schönes hab ich noch nie bekommen. Ich bin total verwöhnt und entspannt. Danke dafür."

Zahntechnikerin 52 Jahre

 

"Oh wie das gut getan hat. Ich fühle mich tiefenentspannt."

 Sekretärin 60 Jahre