Kundenstimmen zu HerzSprechen

"Mir hat es sehr gut gefallen, weil es interessant ist, mit HerzSprechen ein "Spiel" zu haben, mit dem man schwierige Gesprächsthemen gut lösen kann. Mir ist wichtig, dass ich ausreden kann, nicht unterbrochen werde, und es stellt sich ein gutes Ergebnis heraus. In unserem privaten Familien Training hat Elisabeth deutlich und im Detail alles erklärt, so dass wir es gut verstehen konnten."

Schülerin, 11 Jahre
 
"Wir wollten "Herzsprechen" in unserer Familie einsetzen und baten Elisabeth, uns die Möglichkeiten dieses Spiels zu zeigen. Es gab wichtige Hinweise zur Gesprächsführung - z.B. quittieren, spiegeln, was der andere gesagt hat - auf das wir ohne Unterstützung von Elisbeth nicht ohne weiteres gekommen wären. Es war hilfreich, dass sie mit uns immer wieder auf die Metaebene gegangen ist, um die Hintergründe noch besser zu verstehen und zu reflektieren."
Wirtschaftsingeneur, 53 Jahre