Einige Kundenstimmen zu Coachings

"Mir fällt auf, dass mein Unterbewusstsein oder ein anderes Bewusstsein mich dazu bringt, in dem Methaphernbild weiterzudenken, zu arbeiten ... ist wirklich toll. Das gibt auch Kraft etc. ... ich habe viel zu berichten ;)

Also seit unserem Treffen ist das so mit dem bildhaften Denken, als ob mein Unterbewusstsein oder ein anderes

ganau darauf gewartet hätte."

Redakteurin 51 Jahre

 

"Ich habe nach unserem Gespräch endlich etwas in Angriff genommen, was ich schon seit Jahren verschiebe."

Führungskraft 42 Jahre

 

"Ich bin so glücklich, ich könnte Sie dauernd umarmen. Ich gehe so bereichert nach Hause.

Das hat mir jetzt so sehr geholfen und so gut getan."

Leitende Angestellte 43 Jahre

 

"Ich habe mich endlich getraut zu fragen und nun habe ich Klarheit, das war so wichtig für mich."

Physiotherapeut 40 Jahre

 

"Meine Beziehung zu meinem Mann und den Kindern hat sich sehr verändert. Ich kann ihnen jetzt ganz anders begegnen

und mich auch klarer und besser äußern."

Verkaufsleiterin 49 Jahre

 

"Ich kann mit meinem geschiedenen Mann jetzt besser sprechen und auch den Kindern mitteilen, was mir wichitg ist.

Gleichzeitig kann ich aber auch die Seite der anderen viel besser verstehen."

Büroangestellte 32 Jahre

 

"Ich danke Ihnen von Herzen, Sie haben mir sehr geholfen.

Gestern Abend gab es endlich ein klärendes Gespräch zwischen meiner Partnerin und mir. Es verlief so harmonisch und unsere Verbindung ist sehr gestärkt. Das habe ich unserem Coaching zu ver´danken."

 Leitender Angestellter 55 Jahre

 

"... in mir ist sehr viel verändert seit unserem letzten Treffen. Ich habe viele meiner Muster verstanden. ich fühle mich gerade sehr wohl mit mir und anderen."

Einige Wochen später:

"...mir geht es viel besser und ich habe viel gelernt und bearbeitet seit unserer letzten Sitzung. Ich muss schon sagen, das waren nicht nur Gespräche, es ist viel passiert in mir und ich habe viel versucht aufzuarbeiten, mit meiner Mutter und mit meinem Vater.  Es ist viel Gutes passiert in mit und ich danke sehr dafür."

Physiotherapeutin 42 Jahre